Ein Schritt über die Leitplanke / und wir sind frei.

A Day in the Life © Kai von Kröcher, 2014

A Day in the Life © Kai von Kröcher, 2014

A Day in the Life © Kai von Kröcher, 2014







































You know that chick that used to dance a lot / Every night she'd be on the floor

Überschrift inspired by: Was für ein Ende © Paula, 2014
Bildunterschrift inspired by: A Day In The Life © The Beatles, 1967
Lyrics: The Boys Are Back In Town © Thin Lizzy, 1976

4 Kommentare:

Wolf Klein meint

Oh, die Dame mit dem mobilen Hausstand kenn' ich. Die wohnte neulich hier bei uns im Park. Ich frag' mich immer, wie sie das alles transportiert..

KvK

Genau das habe ich mich eben auch gerade gefragt. In diesem Fall aber ist es ein Mann. Ich habe ihn schon häufiger beobachtet, und er strahlt eine gewisse Würde aus: Trink Mineralwasser statt Schnaps, zupft hier und dort an seiner Kleidung, bis alles sitzt. Mit seinem langen Bart und dem Turban erinnert er an einen Stammesfürsten irgendwie. Er wohnt schon seit etwa zwei Wochen dort, und anscheinend respektiert man ihn dort. Als ich das Bild machte (die Unschärfe kommt übrigens von meinem heftigen Sturz damals bei Neuschnee), da warf mir eine vorbeigehende Frau einen vorwurfsvollen Blick zu, das fand ich gut.

P.S.:

Von wegen Stammesfürst: Danke Christine Z. & B.Z.! http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/obdachloser-wohnt-an-dieser-bushaltestelle-article1814361.html

meint

Gerüchte/Märchen/Mythen/Legenden...

 
Clicky Web Analytics