Now I know how Joan of Arc felt / Griechischer Wein.

Der dicke Mann: Bei den Griechen © KvK, 1996 










Wegen des großen Erfolges eine weitere Folge Der dicke Mann. Heute: "Der dicke Mann bei den Griechen". +++ Nach dem harten Schlag gegen den Schädel neulich saß ich dann abends irgendwann etwas bedröhnt auf dem Sofa und dachte so nach über Dinge. Da verstand ich auf einmal, was, sagen wir mal, Frauen zum Beispiel im Innersten antreibt. Alles ganz klar und einleuchtend. Welch Ironie, dass es dafür erst einen Schlag auf den Kopf brauchte. +++ Seit gestern habe ich ein neues Caféhausversteck mit W-LAN-Anschluss: Ein geniales Versteck, weil extrem offensichtlich. So naheliegend, dass ich seit Jahren fast jeden Tag dran vorbei laufe, ohne es bisher für meine Zwecke entdeckt zu haben. Das Leben hier ist wie Urlaub: Den ganzen Vormittag über Sonne und fremdländische Frauen. Und Zeit, Milchcafé und Laugen- und Buttercroissants. Hier kann ich sein.

Überschrift inspired by: Bigmouth Strikes Again © The Smiths, 1986
Überschrift also inspired by: Griechischer Wein © Udo Jürgens, 1974 


2 Kommentare:

drachme peseta

....oh wie süüüüüß !

mehr, mehr!!!

:-)

r

Finde ich auch sehr gut!

 
Clicky Web Analytics