A New Dark Age / Those Days are Gone.



Wochenende zu Haus © KvK, 2012

























Das Wochenende fühlte sich retro an: Der BTSV spielte auf Bundesliganiveau, im Fernsehen lief noch einmal Das Wunder von Lengede, und die Buchpräsentation über die Achtziger Jahre in Braunschweig geriet zu einer Art posthumer Ehrung. So muss sich ein Armin Müller-Stahl fühlen, wenn man sein Lebenswerk würdigt. +++ They're burning witches / up on punishment hill+++ Demnächst live im Club: Die Tit Destroyers aus Braunschweig. Vorher müssen Lizenzrechte geklärt werden. 

Überschrift inspired by / Lyrics: A New Dark Age © The Sound, 1981
Überschrift also inspired by: Silver Moon © David Sylvian, 1986 

2 Kommentare:

llf

Hach... Salzgitter! Mir is immer noch n bisschen schlecht

KvK

Türkische Pizza in der ehemaligen Herrmann-Göring-Stadt. Das konnte nicht gut gehen.

 
Clicky Web Analytics