A Night at the Opera / Space is gonna do me good.

Wiener Opernball im club49 © KvK, 2012











Das passt ja. Nationalfeiertag heute in Österreich und dazu spacige Impressionen vom Montag im Club: Sandra aus Wien feierte ihren persönlichen Opernball mit Goldstaub und Bowie. +++ Bowle, natürlich. +++ Morgen dann DJ Ale. Der spricht sich weniger wie das englische Bier ohne Blume als vielmehr wie dieser ölige, schlangenartige Fisch, den man bevorzugt in Reusen hält. +++ Ein Tipp für die Kunstverständigen unter euch, die Sensiblen mit dem gewissen Gespür für den Augenblick: In der Blumentischlerei in Moabit zeigt Kai Heimberg Fotografien unter dem Titel "Menschen und Orte". Kai Heimberg aka Heimberg5000 (formally known as Kopf der Band Tit Destroyers, falls sich jemand erinnern mag). Heimberg himself wird anwesend sein am Sonntag von elf bis um 17:00 Uhr. Blumentischlerei in der Essener Straße 13, Moabit. +++ Bis dann. +++ P.S.: Das Foto rechts erinnert ja irgendwie auch an diesen crazy Österreicher mit seinem freien Fall aus 39 Kilometern Höhe neulich.

Überschrift inspired by: A Night at the Opera © die Gruppe Queen, 1975
Überschrift also inspired by: Space is Gonna Do Me Good © Frank Black, 1994  

13 Kommentare:

dieser heimberg

dieser heimberg .. der weiß wie manns macht.
der laden heißt in echt blumentischlerei und ist auch ohne den kunstkram sehr schön

KvK

Äh, ja. Auch grad gemerkt: Blumentischlerei. Na, egal.

Olivia Newton John

Nee das sieht aus wie John Travolta in Saturday Night Fever.

KvK

Stimmt. Nur ohne John Travolta.

P.S.:

Die Mehrzahl von Aal meine ich übrigens: Aale. DJ Ale.

Hacket

Man hält sie bevorzugt in Reusen, das ist wahr, aber zuweilen werden sie auch gern verlegt, hab ich mir sagen lassen...

Hacket

P.S.: Den hast Du sicher kommen sehen, oder?

KvK

Nee, der kam diesmal unerwartet. Und Du dazu auch noch Österreicher! (Lese gerade ein Buch, wo irgendwer nebenbei anmerkt, er fahre am Abend nach Gmunden...)

uschi

ich finds ja toll, was diese kais alles machen. hat der kröcherkai nicht mal gesungen ?

KvK

Jedenfalls sagen das manche. Andere behaupten das Gegenteil...

Wolf Klein meint

Bier ohne Blume.

zickezacke

sackundeier

Angie

zicke zacke...
Kleinkram:)

 
Clicky Web Analytics