Back in Black / When We Die.


Der dicke Mann: Bei Roy © KvK, 1996










Das wäre eigentlich ein genialer Schachzug gewesen, das mit den Griechen hier gestern: Am Vormittag im Kaffeehaus schön den Cartoon gepostet – und abends dann direkt Kosta III an den Plattenspielern im Club. Leider hatte ich die entscheidende Info wieder verschlafen. Ich schieb's auf den Kopf. +++ Denn alles ist im Arsch / und alles ist am Ende / Und alles, was du noch sagst / ist: Hätte, Wäre, Könnte. +++ Heute beim Dicken Mann: Aus Jux und Dollerei läuft unser Sportsfreund vor den 29er Bus. Was für ein gelungener Abschluss der Serie hier! +++ Dazu müsste man vielleicht sagen, dass ich in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts ein großer Anhänger Roy Blacks war und dessen Tod am 9. Oktober 1991 mich ziemlich erschütterte: Roy Black war bekanntlich ein Guter, der unheimlich gern mal 'n Doornkaat zur Brust nahm. Achtundvierzig Jahre wurde er nur – so alt wie ich jetzt, upps. +++ Will it be another lonely morning for the priest? +++ Apropos: Beim Nobel-Penny gegenüber vom Club habe ich neulich AC/DC-Dosenbier gesehen: "German Beer, Australian Rock'n'Roll", oder so ähnlich der Slogan. Gott sei Dank trink ich nüscht mehr. +++ Wer sich die Comicstrips aufmerksam angeschaut hat, wird ahnen: es muss mindestens fünf Episoden geben. Das ist ja auch richtig, aber in der einen Folge macht der dicke Mann Sexhaben mit seiner Freundin, und das ist dann ja nun doch nichts für euch. In der anderen isst der dicke Mann Exkremente.

Überschrift inspired by: Back in Black © AC/DC, 1980
Überschrift also inspired by / Lyrics: When We Die/Picture Frames © Jack Peñate, 2007
Lyrics: Im Arsch © Jan Delay, 2006  

4 Kommentare:

Google

Wenn man "doornkaat roy black" eingibt, steht club49 jetzt an erster Stelle noch vor Der Spiegel.

r

Was ist an Sexhaben so schlimm? Zeig her! Alles!!!

Frau Doktor rät:

"Du bist nicht allein": Toller Film über Roy Black mit Christoph Waltz in der Hauptrolle!

KvK

;-)

 
Clicky Web Analytics