Zehlendorf Inn Resort / Supi, ein Traum.




MIC-Klinik, Zehlendorf © KvK, 2012














Heute früh träumte ich lange von Weedman: Weedman saß irgendwo auf dem Sofa und baute sich eine Tüte. Er schlug vor, im Club Schalke - Dortmund zu zeigen. Eine gute Idee, wie ich fand. Später im Traum fiel mir auf, dass ich Schalke - Dortmund am Samstag doch direkt nach der OP schon (in echt) in der Sportschau gesehen hatte – das alles musste also ein Traum sein: Wir saßen im club49, der wie ein Jugendzentrum aussah. Weedman stand an den Plattenspielern, und die Party ging jetzt richtig los, wie man so schön sagt, als gerade (in echt) die zwei Schwestern herein kamen: "Na, noch immer im Reich der Träume?", fragte die hintere. "Ich seh es am Puls", meinte die vorne am Bett, die meinen Blutdruck maß und mir das Handgelenk hielt: "Ich habe hier 48."  Ich überlegte, ob es vielleicht so eine Art Schwestern-Contest gibt: Die, die den höheren Puls misst, ist die Schärfere? +++ Morgen Abend im Club: Bayern München - Real Madrid – doors open @7:45pm. Durch den Abend führt Katharina die Zweite. +++ Tanz in den Mai mit Weedman & Stalag am 30.4. im Club! +++ P.S.: Ich bin wieder hier / in meinem Revier / War nie wirklich weg / ... +++ Wie unschwer festzustellen: Als ich eben vor meine Tür trat, traf ich erst Tanja mit Kinderwagen – und eine Minute später die Frau mit dem Hund, die Tanja ermahnte, mit dem Kinderklau müsse nun Schluss sein. Mit ihren Hexenhaaren am Kinn beugte sie sich dicht über das Baby und fragte: "Das Wievielte ist das jetzt, das du gestohlen hast?!"

Lyrics: Wieder hier © Marius Müller-Wohlfahrt, 1998

3 Kommentare:

Wolf Klein meint

Supi, ein Traum.

le elektrofotografen

bist du heute abend in deinem schuppen?

KvK

Eventuell schaue ich HEUTE kurz rein, wenn Real in München unter die Räder kommt. Allerdings werde ich kaum nackt auf dem Tresen tanzen.

 
Clicky Web Analytics