Glückspilz / Avanti infantilanti.





20. April – schöne Bilder © KvK, 2012



















Den größten Mist an diesem 20. April hörte ich wohl, als ich in Hellersdorf, an der Ecke bei Rossmann, gerade links abbog. Oder so. Ich mag es sehr gern, in geliehenen Autos die Sender ihrer Besitzer laufen zu lassen. Meta-Ebene, wenn ihr versteht, was ich meine. Und nachdem ich, von adoleszenter Bettflucht gepeitscht, mir um 4:57 Uhr einen Onko-Kaffee aufgebrüht hatte und nun in Ankes Corsa dem Sonnenaufgang über dem östlichen Ural entgegen fuhr, lauschte ich ganz entspannt D-Radio Kultur. Bis zu dem Punkt, wo sie, an der Ecke bei Rossmann in Hellersdorf, einen Beitrag über eine Theateraufführung in Oldenburg brachten. "Avanti infantilanti" des Regisseurs Marc Becker: Erwachsene improvisieren einen Kindergeburtstag. Toller Titel, tolles Stück! +++ Heute Abend im Club: The fabulous Supernova! +++ Unterwegs besuchte ich spontan kurz mein Patenkind Mila – besser als jeder Kindergeburtstag am Theater von Oldenburg! +++ Morgen Abend im Club: DJ Qick

2 Kommentare:

Mein GMX

Lieber Kai von Kröcher,

wissen Sie schon, dass heute Ihr Namenstag ist?

Kai bedeutet übrigens so viel wie:
"Der Streit"

vorname.com

Kai bedeutet auf Yoruba in Nigeria "Liebe".

 
Clicky Web Analytics