Doctor, Doctor / Gimmie the News ...

Broistedt | SZ-Lebenstedt © KvK, 2012
"Trotzdem schöne Feiertage!", meinte der Promi-Arzt, als ich vorhin seine Praxis verließ. Keine Ahnung, weshalb. +++ Heute Abend im Schokoladen in Mitte: Julia A. Noack. Pünktlich um sieben geht's los. +++ Ein großartiger Tag, heute. Alles war super: Überall sah ich Bilder; nur hatte ich leider die Kamera nicht dabei. Besser als anders herum. Lag vielleicht an der Spritze, die mir der Promi-Arzt heute beibrachte, mir selbst in den Oberschenkel zu hauen. +++ Die Fotos entstanden vorletztes Wochenende in Broistedt und Salzgitter-Lebenstedt: In Broistedt gingen wir sommers in die Badeanstalt, in Lebenstedt legte ich meine Führerscheinprüfung ab. Tot über den Zaun hängen möcht' ich woanders.

Lyrics: Bad Case of Loving You © Moon Martin, 1978

2 Kommentare:

Hacket

Ich hab mal halbtot über einem Zaun in der Nähe von Vechelade gehangen. Das war eigentlich gar nicht so übel...

Anonym

Depriblog.

 
Clicky Web Analytics