Qick-Wert / I want to sleep with common People (like you).

FC Bayern - Real Madrid (2:1) © Kai von Kröcher, 2012

FC Bayern - Real Madrid (2:1) © Kai von Kröcher, 2012

FC Bayern - Real Madrid (2:1) © Kai von Kröcher, 2012

FC Bayern - Real Madrid (2:1) © Kai von Kröcher, 2012






















Das Champions League-Halbfinal-Hinspiel FC Bayern gegen Madrid "bei den Privaten" gestern im Club hatte doch etwas Erhebendes. Es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber diese schwarzgelben Dortmunder dagegen sind doch schon etwas gewöhnlich. +++ Vollnarkose finde ich super: Eben scherzt man noch kurz mit der Anästhesistin herum – und wacht man dann wieder auf, fängt gerade die Sportschau an! +++ Auch sehr erhebend: Freitagabend im Club The Supernova! +++ Samstagabend im Club: DJ Qick! +++ Meine Großmutter hatten die, wie überhaupt die Familie, Folgen des Krieges in die Gegend um Braunschweig verschlagen. In ihrer Straße in Schapen wohnten später irgendwann u.a. die Ulsaß': Lothar Ulsaß, Nationalspieler und einer der Stars der damals noch jungen Bundesliga, war mit der Braunschweiger Eintracht '67 Deutscher Meister geworden. Womit man bei meiner Großmutter keinesfalls einen Blumentopf gewann: "Fußballer...!", winkte sie ab: "Ganz g e w ö h n l i c h e Leute!"

Lyrics: Common People © Pulp, 1995 

11 Kommentare:

vater von fünf

und das rückspiel? live im club?

Frage

Fand, zeitgleich zum Spiel, ein Sexy-Frauen-Wettbewerb im Club statt oder bist du jetzt Photoshop-Meister?

Wolf Klein meint

Kluge Frau, deine Großmutter.

KvK

1) ja.
2a) ja.
2b) immer noch nicht.
3) ja.

P.S.:

Das muss ich, als Gerechtigkeitsfan, jetzt aber doch auch noch mal einräumen: Auch der BVB hat ein paar äußerst charmante Fans/Faninnen...

vater von fünf

mein lieber......, kannst du schöne frauen haben! wow!!!

KvK

Das fällt Dir aber früh auf!

vater von fünf

muß jetzt unbedingt mal vorbeischauen!

Anonym

Und auch echt geile Typen im Club!

KvK

Müßig, das zu erwähnen.

vater von fünf

ich war doch noch gar nich da!

 
Clicky Web Analytics