Rohe Ostern / Spaß muss sein.






Julia A. Noack, Schokoladen-Mitte © KvK, 2012








 





Der Taxifahrer fuhr sich vielleicht eine Scheiße zusammen: 25 Minuten von meiner Haustür schon allein bis zum Alex; da wär' ich zu Fuß schneller gewesen. Er entschuldigte sich und meinte, er hätte den Job erst vier Tage. Weiter zur Torstraße. Er telefonierte auf Türkisch mit seiner Freundin. Dann, auf Deutsch, plötzlich sagte er etwas sehr Poesievolles: "Ich liebe den Samstag! Ich weiß nicht warum, aber ich liebe den Samstag! Liebst du auch den Samstag?" +++ Dabei war doch erst Mittwoch?! +++ Träumt nicht ein jeder Junge davon, einmal im Leben mit einer Indie-Folk-Sängerin durchzubrennen? Bei Julia A. Noack im Schokoladen und draußen davor schien Mitte gestern wie früher. Besser früher als später. +++ Heute Abend im Club: Ich Bin Pop. +++ Samstag: Disco Wave mit Hans Rohe. Ich liebe den Samstag – frohe Ostern!  

2 Kommentare:

Anonym

Depriblog

pepita meint

@Anonym: Du wiederholst dich, dann lies halt was anderes. Depp.

 
Clicky Web Analytics