11. April / Tage wie Diesel.

Neue Blumen für den Club – by Wolf Klein © KvK, 2012
An Tagen wie diesen hört man auf Fritz! rund um die Uhr ein Lied gleichen Namens, das mich irgendwie ratlos macht: Um ein The Edge-haftes Delay herum baut es sich auf zu einem Emo-Bombast à la Ich und Ich (;€) und gipfelt in einem schamlosen Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein-Stadion-Schunkel-Refrain. Dazu imitiert irgendein Sänger den aufrechten Campino; den Günther Jauch, sozusagen, der deutschsprachigen Punk-Unterhaltung. +++ Das geht runter wie Öl: Ich persönlich himself würde ja jederzeit zum ruhmreichen FC Bayern München gehen, nur kann ich leider nicht Fußball spielen; von daher eine sehr schöne Überraschung, dass der club49 am 11. April das Bundesliga-Meisterschafts-Spitzenduell live überträgt: Borussia Dortmund – FC Bayern, checkt das aus! Nun wird sicherlich irgendwer wieder maulen und sagen, hä, wieso, aber ich denke, ihr zeigt im Club keinen Fußball?! Genau! – aber a) ist das hier Gott sei Dank ja ein freies Land außer für Hühner, b) nehmen wir die fünftausend Euro nebenbei gern auch einfach mal mit, und c) wird mir am 11. April eh grad das Glied amputiert – da stehe ich für Gemaule persönlich nicht zur Verfügung. +++ Karfreitag im Club begrüßen wir wieder das Ich Bin Pop-DJ Team um die bezaubernde Anke La Brauweiler und, Nomen est omen, Boernd Nuetzl. +++ Wie ich so nöhlige Schlaumeier-Kolumnen hasse – wie meine Plattenkritik heute da oben zum Beispiel! "Tage wie diese" aber ist derart erschreckend beschissen – und dann tatsächlich auch noch von den Hosen himself...! +++ Ostersamstag im Club: DJ Rawcut aka Hans Rohe mit seinem Festtagsprogramm: "Disco Wave". +++ Ostersonntag und Ostermontag hat der Club seine Pforten geöffnet, da machen wir uns mal nichts vor! +++ Danke für die Blumen, Herr Klein! +++ Eilmeldung: La Brauweiler & Nuetzl jetzt neu nicht am Freitag, sondern schon Donnerstagabend. Das gleiche in Grün, wenn ihr versteht, was ich meine!     




6 Kommentare:

vater von fünf

triple!!!

Wolf Klein meint

Cool.

KvK

Der Song?

P.S.:

Merkwürdig: Letzte Nacht scheinen noch mehr Kommentare geschrieben worden zu sein, die aber aus irgendeinem Grund hier nicht auftauchen. Geheime Zensur?

Hacket

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich wollte Dich nämlich gestern fragen, was mit deinem Glied nach der Amputation geschieht. Aber der Post ist nicht erschienen. Dachte auch erst an geheime Zensur aber es lag wohl eher daran, dass ich die Anfrage dann doch nicht gepostet habe.

KvK

Dann werde ich schon benachrichtigt, wenn einer nur mit dem Gedanken spielt?!

 
Clicky Web Analytics