Voll.

... nach dem Artists on Horses Konzert gestern war nicht nur ich. Auch in der U-Bahn sah´s aus wie hier am Strand von Warnemünde. Ich war wohl lange nachts keine U-Bahn mehr gefahren oder auch lange nicht mehr in Mitte gewesen. Schrecklich. Gröhlende Horden junger Touristen mit Bierflaschen und albernen Frisuren/Klamotten. Menschen, die man im wahren Leben nur bei Richterin Barbara Salesch sieht, wenn man nicht schnell genug umschaltet. Als auch am Alex keiner von denen Anstalten machte, auszusteigen, bekam ich es kurz mit der Angst zu tun: Was, wenn die nun alle mitkämen und Kreuzberg überfluteten mit ihrer prahlerischen Geschmacklosigkeit? Ich kann glücklicherweise nicht sagen, wo sie am Ende geblieben sind. Ich hoffe nur, sie sind nicht noch alle in den Club. Heute Abend dann DJ Sport. Und vorher schon richtigen Sport: die Expertenrunde ab 15:30 Uhr.

Foto: Warnemünde © KvK, 2002

12 Kommentare:

Stage Diver

Was zeigst´n Du morgen?

Kai

Morgen? Bremen - HSV. Wie immer. Gladbach - Schalke danach in der Zusammenfassung.

H.

Du sagst es mal wieder. Die Jugend von heute.
Muss mich für heute entschuldigen.

W

Oh!!

Anonym

super foto. geile unschärfe

W

Also ich war ja da. Und es ist schön gewesen.

Und zu dem Bild muss ich auch noch sagen, ich find die Bilder sonst ja auch immer wirklich schön, aber das hier ist Hammer, irgendwie. Bin schwer begeistert. Auch wenn's ganz anders ist als die anderen. So.

K.

Danke. Werd mal ne Diashow anberaumen mit meinen Urlaubsfotos.

H.

Ja schön - wenn ich mal nicht da bin, gibt's gleich Erdrutschsiege von VfB und BVB.
Das Foto ist voll das Gemälde. Es gibt bloß zwei Farben: Blau und gebrutzeltes Menschenfleisch. Und dann die Dame, die als einzige im Schärfenbereich steht und unter ihrer Hutkrempe hervor über die Schulter von Käpt'n Link Speckschwarte lugt. Dann dieses Leuchten von innen heraus, wie der Foto-Esoteriker sagt. Sieht genau wie ein Dia aus.

K.

Ist ja auch eins.

K.

He, Harri! Mit meinem 1:0-Tipp Gladbach gegen Schalke hab ich mich dann in der nicht nur sprichwörtlich letzten Minute erstmals unter die 5.000er-Marke geschoben. Platz 4968. Wahrscheinlich wird der Link hier ohne Passwort nicht zu knacken sein, aber checkt es aus.

Herrlich

Du weißt eben, wo Du stehst.
Mein Tipp war mit 2:1 für die Fohlen aber auch nicht ohne. Könnte jetzt so um Platz 8000 angekommen sein.
Was ist den morgen eigentlich mit Soccer im Club. Vielleicht macht ja Dortmund endgültig die Meisterschaft klar.

Kai

Keine Englische Woche im Club. Jedenfalls nicht Dienstag und Mittwoch. Am Wochenende bin ich dann wieder für euch da.

 
Clicky Web Analytics