Im Gepäck nicht mehr als sieben Sachen.

Auf dem Kompass nichts als geradeaus*. Hätte schon nicht übel Lust, mich kurz hinters Lenkrad zu klemmen und ein leises 'tschö mit ö' aus dem Fenster zu hauchen. Aber gut - man kann nicht alles haben. Außerdem spielen ja heute die Artists on Horses im Sophienclub, die Men in Black im Sanderstübl - und Susanna Berivan bei Backe in der Popo Bar in Neukölln drüben dürfte auch nicht vom schlechten sein. Morgen Abend im Club übrigens DJ Sport, der immer für einen recht fotten Sound gut ist. Den Nachmittag läutet der Herr Kröch übrigens ein wie gehabt: mit der Bundesliga-Expertenrunde ab 15:30 Uhr. Checkt es aus, wie ich gern mal sage. Und, oh Mist, die Steuer muss ich auch noch machen...

Foto: Autobahn © KvK, 2002
* courtesy by old Svenni Boy Regener

4 Kommentare:

Kerzekaufen

Musst Du nicht langsam auch los zur Redaktionssitzung?

Kröch

Wieso "auch"?

W

Ich find's auch wirklich schön.

K.

Wieso "auch"?

 
Clicky Web Analytics