Schweinegrippe.

Bei dem Scheißwetter heute wühl ich mich lieber durchs Archiv, statt aus dem Haus zu gehen. Hier ein Bild aus der Serie "Road Kill TX 75460" aus dem Jahre 2001. Schon ein ganzes Weilchen her. An diesem trüben Dienstag hier und jetzt im Jahre 2009 zeigen wir die Champions League Halbfinalbegegnung Arsenal London gegen Manchester United. Danach die üblich coolen Sounds aus Michis Plattenkiste. Checkt es aus.

Foto: White-Tail, Highway 271, Dec. 27th © KvK, 2001

13 Kommentare:

W

Ich find's wirklich schön.

W

Ich find´s wirklich Scheiße.

W

Speedy hat mein W gefälscht!

W

Gar nicht wahr. Blödmann!

W

Und arte paris interessiert sich nämlich n Dreck üfr dich.

W

Wer?

Kai

Ich rekonstruier den Fall mal: Wolf kam von seiner obligatorischen Dienstags-Peer-Group. Er war mal wieder einer ordentlichen Gehirnwäsche unterzogen worden und hatte vorm Zubettgehen mit einer leichten Schizophrenie zu kämpfen. Vielleicht hatte er auch einfach nur getrunken. Da fällt mir ein alter Otto-Witz ein: "Kommt ein Typ auf eine ältere Dame zugetorkelt und sagt, 'Mann, bist du aber hässlich!' Darauf die Dame ganz emüört: 'Sie sind ja betrunken!' Meint der Typ nur: 'Na und? Morgen bin ich wieder nüchtern, und Sie sind immer noch hässlich!'" Naja.

W

Hey, der ist ja lustig. Find ich gut.

W

Find ich gar nicht. Der ist total doof.

W

Ihr seid doch albern. Kindisch. Total kindisch.

K.

Du bist ja immer noch betrunken?!

Anonym

Das Wetter in Deutschland (und allen anderen Nato-Staaten) wird manipuliert. Kein Scheiß, Fakt. Sieh Dir mal ein paar youtube-videos zum Thema Chemtrails an.

Scheißwetter in Berlin ist im November angesagt -- nicht im Frühling.

Der verf*ckte Klimawandel ist eine verdammte Lüge.

Jörg Kachelmann

Wohl wahr.

 
Clicky Web Analytics