Schachtjor Donezk.

So. Heute Abend das allerletzte Uefa-Cup-Finale ever. Werder Bremen gegen die Bergleute aus Donezk (Ukraine). Werde mal zusehen, dass ich die Türen ein paar Minuten früher öffne, damit ihr schon schön eure Handtücher über die Barhocker legen könnt. Seit heute früh um sieben wird im Club zwar an dem neuen Film von Martina Di Lorenzo ("En Passant") gedreht, aber ich denke, bis kurz vor acht heute Abend wird da die letzte Klappe längst gefallen sein. Die ein oder andere Klappe wird dann wohl auch morgen noch fallen, wenn´s mit dem Bollerwagen ins Grüne geht. Der Herrentag hat seine eigenen Gesetze. Morgen Abend übrigens feiern alle Kostas dieser Erde ihren Namenstag. Der in Griechenland tausendmal wichtiger ist als der Geburtstag. Von daher morgen die DJs Kostas & Kostas. Im Club. Man spricht von 80er-Jahre-Mucke, was aber irgendwie auch schon egal ist, wenn man sich Mittags schon schön einen auf den Becher geknistert hat. Checkt es aus. Der Biergarten ist geöffnet.

Foto: "Ins Grüne" © KvK, 2009

10 Kommentare:

Costa Cordalis

Braucht ihr noch Live-Programm für morgen?

Bata

Wer arbeitet denn morgen? Ich hätte auch Lust, ein paar Songs zu singen.

Udo

Mir sagt ja wieder keiner was. Hätte Zeit!

rolf speed

ganz armselig sag ich jetzt mal sich beim kai so anzubiedern das will doch heute sowieso schon niemand mehr höre ich kotz ab ich find das traurig

H. Belafonte

Singe? Wo?

Kai

Im Club, Du Heinz!

Inga

Heinz Belafonte?

Harald Schönbrunnen

Inga Humpel?

Anonym

Was?

k.

Nur mal so am Rande: Die Bergleute haben 2:1 gewonnen. 2:1 nach Verlängerung.

 
Clicky Web Analytics