Winners & Losers

So. Hier auf diesem Bild sieht man zumindest schon mal die zahlenmäßige Überlegenheit des Gegners. Und das war bei den Rocky All Stars (in rot/weiß) nicht anders als bei Tennis Borussia oder überhaupt allen fünf Teams, denen wir zum Fraß vorgeworfen wurden. Oben links in rot/weiß die beiden Hecht-Brüder, von denen Edgar Torschützenkönig mit 15 Treffern wurde, und der andere, Ingo oder so, auch nur unwesentlich seltener traf. Wir, die Elf der Schaubühne Berlin ganz in Schwarz, traten mit einem Fünf-Mann-Kader an und verbuchten im Laufe des Fußball-Turniers immerhin fünf Ehrentreffer. Der All-Stars-Torwart vorn in der hockenden Reihe ist übrigens Ex-Boxweltmeister Ralf Rocchigiani. Der war nicht schlecht und scheint nicht ganz so verblödet wie sein Bruder. Ganz oben links DJ "Kanonenfutter" Kröch...

12 Kommentare:

Anonym

So ein bisschen Abseits und so.. Der DJ Kröch auf dem Foto, die alte Keeper-Legende, erinnert mich irgendwie stark an ein im Jahre 2001 enstandenes Foto vor dem Champions League Klassiker Bayern vs. Manchester.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-100135-129017,00.html

Herrlich.
Mittendrin, oder nur dabei...
ist ja auch egal, hauptsache drauf (!)

Anonym

Sieht so aus, als wolltest du dich unsichtbar machen in deinem Tarnanzug. Hätte ohne deinen Hinweis auch gut geklappt.

Anonym

Ich glaube, der DJ Kröch hatte an jenem Tag keinen Grund, sich in den Mittelpunkt zu drängen. Und was ist jetzt der Gag an dem Manchester-Foto? Dass die mit zwölf Mann gespielt haben und keiner hat´s gemerkt?

Anonym

Einfach noch mal den dazu gehörigen Artikel lesen! soll nun allerdings nicht heißen, dass sich der DJ Kröch da unrechtmäßig an irgendwelchen Berliner-Ordner- Urgesteinen vorbeimogelte...

Anonym

Ach so. Verstehe. Bei uns war´s wohl eher anders rum. Ein paar aus unserem Kader müssen sich an Ordnern und Funktionären vorbei aus der Halle geschlichen haben. Und keiner hat´s gemerkt.

Anonym

..siehst doch janz schön auf Zack aus auf dem Bild.

Anonym

Apropos Fußball, Ordner, Funktionäre - wie sieht es denn mit dem Adler auf der Brust morgen Abend im Club aus? Ist da was gepant?

Neugierig, G.

Anonym

Auf Zack: Auf Valium eher.
@ G. (wer immer das sein mag. Gerhard Mayer-Vorfelder womöglich, aber der hätte wohl eher mit MV abgekürzt): Der Adler auf der Brust und der Adler im Club - sie gehören zusammen wie der Wind und das Meer. Zwanzigfünfzehn geht´s los in allerbester Qualität.

Anonym

Ach ja, der mysteriöse G. - wer kennt ihn nicht oder hat zumindest schon mal von ihm gehört!?
Aber so zotig ist es eigentlich gar nicht gemeint, ist doch der G. nur der Doppelgänger vom W.!

Cheers und Danke für die Info, G.

Anonym

Der Sergeant aus Düsseldorf. Verstehe.

Anonym

cooool... Alt-Herren-Fussball ;)

Anonym

Ach, herrje. Ist das so? "Alte Herren." Schrecklich.

 
Clicky Web Analytics