Nägel mit Fischen.

Endlich. Puh. So. Dann hier schnell mal etwas unzensiertes Videomaterial vom Artists-on-Horses-Auftritt. Am Schluss, bei der letzten Zugabe, musste ich meinen Kopf ja auch noch spontan mal in die Scheinwerfer halten. Viel Spaß! Die Kamera-Arbeit stammt übrigens von Silke Nein. Ja, die heißt wirklich so.

2 Kommentare:

Anonym

ich habs dem kai schon mal gesagt mein ich ernst wenn der was machen will aber ich finds halt echt scheiße denn stellt der kai sich da hin und schreit und eigentlich find ichs nur zum kotzen muss ich euch ehrlich mal sagen weil ich finds echt scheiße tut mir leid aber dem kai muss ichs echt nochmal sagen.

Anonym

und wenn ihr hier jetzt nichts dazu sagt schön die schnauze halten tut ihr dann muss ich auch wieder kotzen weil ihr habt ja nur schiss dass der kai das liest weil der kai ist ja so toll und dann habt ihr schiss und das kotzt mich an weil singen kann der gar nicht und muss sich immer in den mittelpunkt drängeln da muss ich so kotzen.

 
Clicky Web Analytics