Grau.

"Die Katze ist grau und seit langem unglücklich verliebt in einen Pfau." Eine Zeile aus einem Graf Tati Song, den ich grad wieder gefunden hab. Passt gut zum heutigen Tag - und zu letztem Sonntag mit der B&G- und Katze-Party im Club.


5 Kommentare:

Anonym

Echt grau! Ein Abend nur mit traurigen Liedern, das würde mir mal gefallen. Mal so für die Depressiven. Dafür könnt ich glatt meine Monetophobie überwinden. Ein Abend für (Zitat J.K. - eigentlich über das Ex und Pop): "Alle die sich umbringen wollen, aber vorher noch Durst bekommen haben"

Anonym

Ich geh jetzt auch noch schnell was trinken gehen. Im Dienst.

Welcher J.K.?

Anonym

Wo war Graf Tati überhaupt?

Anonym

"Als Tequila Reposado (=ausgeruht) bezeichnet man einen Tequila, dessen Reifezeit zwischen 2 Monaten und einem Jahr variiert."
..sag ich doch - je länger - je Whiskey-mäßiger. Der Reposado ist super, besten Dank für den Tipp, werd ich sicher gerne öfter einen von heben.

Anonym

@ Randgruppenmitglied: Wie, "wo war Graf Tati überhaupt"? Wo denn? Wann denn?

@ Icke: Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Aber der Herradura war kein Reposado, sondern der war schon ein Anejo. Wobei ich eh sagen muss, dass ich eigentlich den weißen Corralejo am liebsten habe. Macht einen auf einfach und hat´s faustdick hinter den Ohren. Soweit man das von einem Tequila überhaupt sagen kann.

 
Clicky Web Analytics