Mama Berlin

Barkeeper- und Schlagzeugerlegende Matze sitzt Donnerstag Abend im Mama Berlin an den Drums. Mit dem Berlin/New Yorker Billy und seiner Band. Im Vorprogramm von irgendwem anders. Los geht´s um neun, und Mama Berlin ist in der Zionskirchstraße 5, so ziemlich genau auf der Grenze zwischen Mitte und Prenzlauer Berg. Foto gibt´s später.

3 Kommentare:

Anonym

Kommt arte Paris auch?!

Anonym

Ralph! Was machst Du denn noch im Netz? Dachte, Du wolltest halb acht schon im Club sein? Naja. Wieder beim Surfen gestrandet. Ich kenn das. Und dann läuft einem die Zeit weg. Aber zum Glück bin ich ja gleich noch ein paar Stunden da im Club.

So. Aber ich muss jetzt wirklich mal los, sonst wird´s wieder Stress...

Anonym

ich glaub der kai der weiß gar net was stress ist und jetzt macht er einen auf big boss und so und des kotzt mich schon wieder an weil der kai hat keine ahnung und heute war arte paris bei mir weil ich hab ja das kleinste kino der welt und da will der kai mir was verzählen von stress und so ich lach mich tot. mal ganz ehrlich. kotzt mich an.

 
Clicky Web Analytics