+++ Eilmeldung +++

+++ Der News-Ticker spuckt gerade folgende Neuigkeiten aus: +++ Nächsten Mittwoch, zum Pokalspiel Dortmund gegen Werder Bremen, werden sich die Türen schon etwas früher öffnen. Auf besonderen Wunsch von Team Timsen, der da Geburtstag hat und als Werder-Fan auch gern schon den Anpfiff um 19:00 Uhr im Club miterleben möchte. So werde ich den Mob ausnahmsweise schon ab halb sieben rein lassen. +++ Der offizielle Jubiläumstermin scheint gefunden: Den vierten Geburtstag vom club49 werden wir am 21. Februar feiern. Mit alkoholischen Getränken und einer souveränen Live-Show von "Von Luft und Liebe"*. +++

*irgendwie nervt mich dieses "von" im Bandnamen. Da stolpert man doch ständig drüber. Egal.

4 Kommentare:

Anonym

mob nennt der kai seine gäste aber wenn man hier was sagt heißt es ja gleich wieder der olf ist ein arsch. wenn der olf ein arsch ist was ist denn dann der kai.

Anonym

Nachrichten allein sind gar nichts.

Anonym

Wer schimpft hier eigentlich wie ein Rohrspatz? Der arme Rohrspatz, den hab ich jetzt beleidigt. So macht man sich aber keine Freunde. Der Kai ist doch ein ganz Lieber.

Anonym

Da sagste mal was!

 
Clicky Web Analytics