Hippo- und Felinophobie

So. Hier nochmal die Ankündigung für nächsten Sonntag: Das ominöse Magazin Balkon&Garten feiert seine dreißigste Ausgabe im Club49. Mit einem kleinen Live-Konzert der Band Katze um Minki Warhol und Comic-Ikone Klaus Cornfield (Foto: © Noam Rosenthal).
Weitere Höhepunkte der Woche: Am Mittwoch überträgt der Club schon ab sieben den Pokalkracher Dortmund gegen Bremen (Einlass: 18:30 Uhr). Und Freitag Abend werden sich die
Artists on Horses ebenfalls live von Joy Division über Kylie Minoque bis hin zum LCD Soundsystem durch die letzten 30 Jahre covern. Bis denne, sage ich da mal :-)

3 Kommentare:

Anonym

Ist das Pferde- und Fellangst? Ich könnte ja nachgucken, aber ich habe keine Lust. Und wieso Pferde? Achso.
So. wie Sonntag

Anonym

Das ominöse Magazin Balkon&Garten

--
Kai, du machst mehr werbung für die die zwei als die selber machen könnten

Anonym

@ Rainer: Das haben sie sich ja auch verdient. Und ich hab doch eh sonst nichts zu tun.

@ Anke: Hast Du´s schon rausgegoogelt? Angst vor Pferden (Freitag) und Angst vor Katzen (Sonntag). Und Angst vor Künstlern generell.

 
Clicky Web Analytics