Hechel, sabber, lechz!

6 Kommentare:

Anonym

Sie machen sich lächerlich!

Anonym

Kai, müssen wir uns Sorgen machen ? ...

Anonym

Ja. Irgendwie sind die Synapsen heute falsch verknotet bei mir. Ich glaub, ich werd mal raus gehen, ´n Kaffee trinken.

Anonym

Kai, das ist eine saublöde Masche jetzt von Dir wie Du immer rumhacken willst auf Leute wo sich nicht wehren können die Elfriede ist eine ganz liebe Frau viel besser wie Du und ich hab auch langsam die Schnauze voll ich hab Dir immer geholfen und Du zerreist Dir das Maul und mit der DVD das hat auch nicht geklappt wo ARTE Paris hier war bei mir und dem Ralph hatt ich das auch gesagt und dann hat der mir gesagt er will mich dittschen oder so ich hab dem nichts getan!

Anonym

Kann man die b ü r s t e n ?!

Anonym

Wie reden Sie denn hier?!

 
Clicky Web Analytics