Rügen in the Rain


Um gleich mal Roberto Blancos Frage nach den Hühnern zu beantworten: Die Hühner hier bei Charles Lemming in Rappin sind einfach entspannt drauf. Ich hatte mich kurz gefragt, ob Hühner eigentlich glücklich sein können - habe dann aber festgestellt, dass mir das relativ wurscht ist - solange es ihnen gut geht.
Tja. Gestern, als ich hier ankam, meinte Lemming noch ganz stolz, bei bisher über 50 Störtebeker-Aufführungen in diesem Jahr hätte es noch kein einziges Mal geregnet.
Die Show war ein großes Spektakel. Sogar ein echter Adler flog über die Köpfe der knapp 9.000 Zuschauer hinweg. Und es goß in Strömen. In meinen völlig durchgeweichten Converse All Stars fror ich drei Stunden wie ein Dings. Der arme Lemming musste sich dann auch noch in Unterwäsche in den Matsch fallen lassen, so verlangte es die Rolle. Die zweite Hälfte drückte ich mich in der Nähe der "Bierscheune" herum, um zumindest die Illusion von Wärme zu haben. Dadurch verpasste ich die entscheidende Szene. Aber immerhin sah ich dann doch das große Finale mit Feuerwerk über dem Bodden. Heute sieht es Wetter-technisch schon besser aus, und ich habe nicht mal eine Lungenentzündung. Im Höchstfall leichtes Fieber. In zwei Stunden gehen wir reiten.

5 Kommentare:

Anonym

Regen gehört zu Kais Reisen wie, na wie Dings.

Anonym

Nach "Berlins großem Po-Fotograf" (und Pferdefotograf sowieso) nun auch Norddeutschlands talentiertester Hühnerfotograf?

Anonym

Ich kenn einen Witz mit Hühnern und Frauen. Den werd ich aber auf keinen Fall hier kundtun.

Anonym

(Das Hühnerbild ist ganz toll!)

Anonym

Die haben Glück, dass der Pohlmann noch nie in Rappin war.

 
Clicky Web Analytics