Donnerstag

Passend zu dem frankophilen Unterton momentan hier im Blog diese Meldung: Graf Tati (der mir neulich als erster Mensch überhaupt erklären konnte, was dieses seltsame
"moi non plus"* eigentlich bedeuten soll) - dieser Graf Tati jedenfalls hat sich nun angekündigt, den kommenden Donnerstag im Club musikalisch zu untermalen. Gemeinsam mit einem alten Kumpel aus Kölner Tagen: Turquoise nämlich, der auf MySpace immerhin mit Brian Eno befreundet scheint. Das Turquoise-Tati-DJ-Team also. Am Donnerstag im Club.

10 Kommentare:

recordshopgirl meint

tolle musik gestern im club, allerdings die miesesten bitraten die ich je gehört hab...DJ "die blonde frau" hats drauf. weiter so.

Anonym

Recordshopgirl, Du wirst mir immer unheimlicher. Du warst also im Club - genau wie ich. Das ist ja wie bei Edgar Wallace´ Hexer. Ich tappe nach wie vor im Dunkeln. Darf ich eine Robert-Lembke-Frage stellen? "Musstest Du gestern für Faßwechselman einmal von Deinem Barhocker aufstehen?" Und was in aller Welt sind miese Bit-Raten? Zu langsam? Und trotzdem gut?! Ick versteh dit nich...

Anonym

Was sind überhaupt bitraten?

Anonym

Da fragst Du mal original den falschen...

Unknown meint

"Faßwechselman" ist doch einer der modernen Superhelden - oder?

Anonym

Aber niemand darf je von meinem Doppelleben erfahren. Sonst gibt´s nie wieder Gerstensaftkaltschale im Club.

Anonym

@ Konstanz:

Na, erstmal direkt nach dem Tatort schön ins Netz?

Anonym

-gar nich!
Ich guck schon seit Jahren keinen Tatort mehr, war eher so, daß eine Koinzidenz mich zu just jenem Zeitpunkt auf den Blog führte, als rechtschaffendere Zeitgenossen sich vom ARD verabschiedeten.. Den Abend über hatte ich versucht rauszukriegen, was bitrates sind und könnte jetzt kompetent Auskunft geben, wenn´s nich so sterbenslangweilig wäre, wie eben - genau, der Tatort auch oft.

Anonym

Falls Dir das hier weiter hilft: Die Bitrate ist quantifiziert mit der Bits pro Sekunde (bit / s oder bps), oft in Verbindung mit dem SI-Präfix wie Kilo-(kbit / s oder kbps), Mega-(Mbit / s oder Mbit / s), GIGA - (Gbit / s oder Gbit / s) oder tera-(tbit / s oder Tbps).

Unknown meint

Ja, danke..

 
Clicky Web Analytics