Montag

Kommt mal runter, es ist Montag...

7 Kommentare:

recordshopgirl meint

ist der montag manisch?
sind diese girls girls?

Anonym

"Was für ein schöner Tag", dachte ich eben, als ich aus dem Fenster zum Hof hinaus sah. Die eine der beiden Tauben, die sich vor Jahren schon hier nieder gelassen hatten, und die viel schöner sind (Zuchttauben oder so, wahrscheinlich) als die ganzen anderen Dreckstauben in Berlin, und die sich deshalb verständlicherweise auch nur mit sich selbst (also nicht mit anderen Tauben) abgeben, hatte ein Stück von einem Zweig im Schnabel. Vielleicht bekommen sie ein Kind? Die Sonne schien.

Was für ein schöner Tag - hätten die Wolken am Horizont nicht wie ein Atompilz ausgesehen...

Anonym

@ recordshopgirl:

Haben sie den damals auch im "Leuko" gespielt? Oder im "V" bzw. "Europa"? Oder nur im Jolly? Kiekste.

Wolf meint

hier auch.

recordshopgirl meint

@ kai himself rien ne va plus

ick kieke...

Anonym

@ rsg:

Ey, Baccardi!

(Hab ich die Nuss geknackt?)

Anonym

@ himself



http://www.hofbrauhaus-wolters.de/

 
Clicky Web Analytics