"Wer auch immer Dir jetzt den Regen schenkt,...

...ich hoffe, es geht ihm schlecht." - Diese ziemlich gute Textzeile von Selig hatte ich heute früh um acht auf den Lippen, als mich der Weltuntergang draußen aus dem Bett warf. Selig / Ohne Dich.
Gestern Abend übrigens musste ich mal verschmitzt in mich hinein schmunzeln, als wir in die M&M-Bar kamen, um das staatlich-bestandene Bergführer-Diplom von einem Chris zu feiern. Was hängt da an der Wand?! Ralph Meiling hatte es mir damals doch so wärmstens empfohlen, und ich den Rat so hochmütig ignoriert. Aufmerksame Leser wissen, was nun kommt: An der Wand neben dem Tresen hing, na klar, "Nighthawks" von Ed Hopper.
Lange Rede, kurzer Sinn - hier noch eine Regen-Impression von heute morgen. Rain impression from today tomorrow. With mountains in the background.
 
Clicky Web Analytics