Weedman & Stalag

Also. Der Weedman hatte sein Telefon verbummelt - weiß jetzt aber Bescheid: Heute Abend Weedman und Stalag an den Plattenspielern. Mal schauen, ob radio:::aporee die Chose wieder überträgt. Zumindest kann man sich dort noch einmal die Highlights der Ohlauer Fanmeile zur EM anhören: radio:::aporee. Es gibt mehrere Ausschnitte zu hören (u.a. natürlich mit dem unvermeidlichen Steffen Simon als Kommentator - aber zum Beispiel auch Bela Rethy beim Bild- und Tonausfall gegen die Türkei), und man kann mit den Vor- und Zurücktasten zwischen den Sequenzen vor und zurück gehen. Versteht ihr, was ich meine? Hört sich komplizierter an, als es ist.

P.S.: Wenn man sich die Luftaufnahme genauer ansieht, fällt einem eine seltsame Perspektive auf: Die Häuser rechts der Ohlauer Straße sieht man von vorn, während man die Häuser links von hinten sieht. Oder umgekehrt?

2 Kommentare:

Anonym

...."Der Weedman hatte sein Telefon verbummelt"...er braucht auch keines, denn er liest regelmäßig den Club49 blog: Da steht alles drin, was man wissen muss...manchmal sogar das, was man nicht weiss.

Stay irie massive
CU 2nite

Anonym

Oh. Dann bin ich wohl zu einer Gegendarstellung verpflichtet: Der Weedman hatte sein Telefon NICHT verbummelt.

 
Clicky Web Analytics