Hardy

Waren das noch Zeiten, als ich unbekannter Reiseschriftsteller war. Heute fällt mir gar nichts ein. Nicht mal auf die Candy Girls habe ich Lust. Kann an der Wolke liegen, die mir auf der Seele liegt. Kein Wunder bei dem verfickten Wetter. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Hardy, einer der coolsten Vögel, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, hat heute Geburtstag. Ich glaub, ich trink jetzt mal einen mit dem. Foto gibt´s heute nicht.

6 Kommentare:

Anonym

Bestell Hardy ihm einen schönen Gruß.
Ob ich dein Hi5-Freund werde, weiß ich noch nicht. Sieht irgendwie komisch aus, das Ganze...

Anonym

Ich hab auch gar nicht genau verstanden, was das ist. Tom Liwa hatte mir so ´ne Anfrage geschickt - ach so, hab ich Dir ja schon erzählt. Und Franky zum Beispiel scheint da auch angemeldet zu sein. Das sind ja alles coole Leute.

Anonym

Ich kenne auch zwei coole Vögel, die am 21.7. ihr Wiegenfest begehen, scheint ein guter Tag für Freunde zu sein.
Apropos Freunde: bei Hi5 bin ich draußen, lebe schon an meiner eigenen Internet-Oberlattenkante, wie Du Dir ja denken kannst.
Empfehlung an Hardy

Anonym

Ich wette, Du hast da selber Geburtstag. Dieses Hi5-Ding: Irgendwie finden das anscheinend fast alle doof. Ich hatte mir da ja keine Gedanken drüber gemacht - wie über so vieles. Finde es aber auch eher etwas uncool, dass die mit "chinese women for marriage" werben. Ich glaube, das wäre gerade das allerletzte, was ich gebrauchen könnte. And she says sssshhh, oh Baby just you shut your mouth.

Wolf meint

Wir sind aber trotzdem alle deine Freunde. Oder möchten's wenigstens sein!!!

Anonym

Strengt euch an!

 
Clicky Web Analytics