Black Beauty

Tamara auf dem großen Braunen. Demnächst soll ich da auch mal rauf. Gestern haben wir uns schon mal ein bisschen beschnuppert, der Dings und ich. Wenn der Regen irgendwann mal wieder aufhören sollte... Erinnert heute ein wenig an das EM-Vorrundenspiel Türkei - Schweiz in Basel. Apropos erinnern: Erinnert sich noch einer an diese englische Sonntagnachmittags-Fernsehserie "Black Beauty"? Natürlich werde ich jetzt sofort wieder als Mädchenversteher und so´n Scheiß gedisst von euch Pseudo-Machos da draußen. Aber, liebe Mädchen, damit kann ich leben. Und hört euch doch noch mal die Titelmelodie an von damals. Das treibt euch die Tränen in die Augen. Letztes Jahr irgendwann bin ich mal aufgewacht und hatte diesen Song auf den Lippen. Wo der wohl auf einmal plötzlich her kam?!
 
Clicky Web Analytics