Kein Scherz!

Zwei Nachträge zum Eintrag davor: a) muss es in der Überschrift natürlich heissen "am Mittwoch" - Mittag ergibt ja keinen Sinn. Und b) würde ich den Club für das Schalke-Spiel gegen Barcelona heute Abend vorbereiten (siehe Kommentare zum letzten Eintrag). Soll heissen: Ich wäre technisch darauf vorbereitet, sollte sich wirklich der ein oder andere Knappe in den Club verlaufen. Was das mit Rembrandt zu tun haben soll, erschließt sich mir trotzdem nicht.

4 Kommentare:

Anonym

ansatt rembrandt hätte man auch "einen kröcher unterm arm" schreiben können. aber ich dachte das raffen noch weniger. nun dann, ich werde dann vielleicht mal auf eine milch rumkommen (s. Link)

Anonym

http://www.cma.de/content/milch/milch.php

Anonym

anstatt. nicht ansatt.

Anonym

Das glaubt mir bestimmt keiner, aber ich bin ohne Quatsch der absolute Milkoholic.

 
Clicky Web Analytics