Neunzig Minuten

Glaubt eigentlich noch irgendwer an Schalke 04?
Die wohl entscheidendere Frage wäre allerdings: Zeigt überhaupt noch
jemand Schalke 04?!
Antwort: FC Barcelona - Schalke 04 live im club49. Mittwoch ab 20:15 Uhr.
Danach Paule an den sogenannten Decks. Paule heisst er - aka IM Sound. Und bei der Gelegenheit kurz eine Rekonvaleszenz (obwohl das natürlich das falsche Wort ist für das, was ich suche):
Anyway. Die DJs Luft & Pumpe sind Freitag Abend sichtbar über sich hinaus gewachsen. (Thimo hat mich gezwungen, das zu schreiben!) Weedman & Stalag am Sonnabend waren supi wie immer und leiser als sonst. Danke.
Lange Rede, kurzer Sinn: am Mittwoch das Champions-League-Rückspiel von Schalke 04. Wunder gibt´s angeblich immer wieder - mir wurscht: Hauptsache, der Umsatz stimmt.

5 Kommentare:

Anonym

Meinen Sie Retrospektive?

Anonym

Rekapitulation? Egal: Umsatz ist nicht gleich Gewinn!

Anonym

Rastafaaandung?

Anonym

Rehab?

Anonym

Sosse?!

 
Clicky Web Analytics