Acht Straßen live im Club

Am Sa., 19. April, spielen Acht Straßen live im Club. Deutscher Chansson-Pop, wie ich es mal so ungeschickt versucht habe, zu kategorisieren. Warum ist Musik nicht Fußball?! Dann würde ich sagen: Werder Bremen auf deutsch. Aber das wäre genauso blöd. Werder Bremen auf deutsch?!
Hört´s euch einfach an, dann muss ich hier keinen Quatsch faseln. Ist gut. Ich habe das Demo hundert Mal beim Autofahren gehört. Acht Straßen. Mit der bezaubernden Berit Emma Ott (Foto) und an der Gitarre Johannes Krause. Ralph Meiling projiziert dazu Videos.

Bis es so weit ist, drücken wir der österreichischen Skifahrerlegende Hermann Maier noch einmal die Daumen. Mal schauen, wie die Zwischenzeit im Moment ist.

Und weil wir wegen Acht Straßen das DFB-Pokalfinale nicht zeigen ("Ott statt Ottl!"), seht euch doch stattdessen noch einmal die sogenannte Schmach von Cordoba an! Auch spannend!

8 Kommentare:

Anonym

hoffentlich klingen sie wie das 5:1 gegen schalke - und nicht wie gegen, sagen wir, wolfsburg...

Anonym

Oder aber auch wie Eintracht Braunschweig im UEFA-Cup damals in Kiew gegen Dynamo. 1977 mit Paule Breitner und Dietmar Erler, dem unsexiest Eintracht-Spieler alive, der ganz früher mal mit meiner Schwester befreundet (?!) war, und der wohl auch die Vorlage zum Tor durch Wolfgang Frank gegeben hat. Da schießen einem ja die Tränen in die Augen, wenn man daran zurück denkt...!

Anonym

Aha.

Anonym

Werder Bremen ist ja anundfürsich schon Musik in meinen Ohren. Leider kann ich nicht kommen, da ich ja mit den BOMBEROS in der Arena Feuerlöschen muß. Aber "Der Revolvermann" ist eine echt starke Nummer!
Viel Vergnügen.

Anonym

Grüß mal den Aik!

Anonym

ich finde ACHT STRASSEN
hat eher was BIELEFELD..

Anonym

von BIELEFELD
oder auch von COTTBUS

Anonym

Who killed Marie-Luise Hase?

 
Clicky Web Analytics