Urknall am Mittag

Bin ich froh, dass ich am Mittwoch nicht meine ganzen CDs durchwühlen muss! Mittwoch unterstützen mich
die DJs Ur & Friends mit einer erwartungsgemäß kruden Berg- und Talfahrt durch das Universum zeitgenössischer und -loser Musik. "Ur" ist übrigens gar kein Pseudonym sondern einfach nur sein Name. Der trinkt nicht mal Pilsner Urquell sondern meistens Club Mate. Aber nur im Club. Hahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahaha! Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

2 Kommentare:

Anonym

und für schalke barca interessiert sich jetzt keiner mehr, der nur noch kunst- und musikinteressierten clubgäste- oder wie. aber wenn EM is kommen sie wieder alle mit ihren i pods und rembrands unterm arm.

Anonym

Stimmt. Für Schalke interessiert sich wirklich keiner. Ausser im Ruhrpott vielleicht. Da geh ich lieber zu Union in die Alte Försterei, Block F! Obwohl: Schalke - Barca? Klingt nicht schlecht. Könnte ich ja optional mal anbieten. Obwohl ich ja gesagt hatte, diesen ganzen uninteressanten Fußball-Quatsch zeige ich erst ab dem Halbfinale.

 
Clicky Web Analytics