DJ Kröch im Braundauer

Baustellenparty. Das Braundauer hat keine Postadresse. Where the Streets have no Name. Um genau zu sein, findet es sich im S-Bahnbogen 151. Wenn man(n) die Oranienburger runter fährt Richtung Burgstraße. Unter der S-Bahn durch und dann direkt rechts um die Ecke in den Park. Oder vom S-Bahnhof Hackescher Markt einfach das Viadukt entlang Richtung Monbijupark. Am Irish Pub vorbei. Falls es den noch gibt. 151. Los geht´s um 22:00 Uhr. Kröch und DJane Vampyroteuthis Infernalis. Ein krasser Scheiß.

6 Kommentare:

Anonym

...Brandauer...
have fun

Anonym

Mir flimmert´s immer noch vor den Augen.

Anonym

Wieso stehst Du auch so früh auf ...

Anonym

Hey, Petty! Jetzt schnall ich erst, was Du meintest. Klar, Brandauer. Wieso schreibe ich die ganze Zeit Braundauer? Muss was mit meiner Vergangenheit zu tun haben...

Anonym

Kai, jetzt bin ich neugierig…
…gibt es eine Geschichte in Deiner Vergangenheit a la „Ein Kind aus Braunschweig“…?
dazu fällt mir ein, dass ich gerade eine amüsante Unterhaltung hinsichtlich eines speziellen Brauchtums in Bayern hatte…das Maibaumstehlen…
es ist schon erstaunlich, welche Kindheitsbetrachtungen präsent sind…
have fun

Anonym

Ehrlich gesagt, habe ich, glaube ich, als Kind (und überhaupt als Mensch) nur mal einen Eimer Schmierfett neben einem Telegraphenmasten geklaut, den wahrscheinlich eh nur ein bedepperter Arbeiter vergessen und hat stehen lassen; und einen Magnetfuß, worunter sich keiner was vorstellen kann. Bei Karstadt in Braunschweig. Und eine leere Kassettenhülle auf der Messe in Hannover, wobei ich aber sogar fast erwischt worden bin.

 
Clicky Web Analytics