Stalag & Weedman / Sonnabend


Die zwei hatten wir aber lange nicht mehr: Dub | Roots | Rocksteady | Dancehall | Ska mit den Selectors Weedman & Stalag. Da wird sich am Sonnabend zeigen, was die Schallisolierung am Ende wirklich gebracht hat. Rinjehaun!

3 Kommentare:

Anonym

Umwerfend, wie du die Lena aus´m Hut zauberst, ich bring dir mal ´ne Single von SO36 ("I believe you now")(erschienen 1989 auf BMG-Ariola) mit, die kannste an die Wand pinnen...

Anonym

SO 36? war das nicht die Band von Rudy Nielsson, der ja unter anderem schräg gegenüber vom Club in der Ohlauer 36 wohnt, Piratenhemden trägt und neuerdings Flamenco-Gitarre spielt. Und der niemals einen Fuß in den Club setzen würde, wie er einst sagte.

Anonym

Ach, herrje! Jetzt bin ich beim Googeln über einige Umwege beim "weltweit einzigen hyperaktiven Rock´n´Roll-Liedermacher" oder so gelandet. Ede Wolf. Das macht einen ja komplett fertig! http://freenet-homepage.de/ede-wolf.net

 
Clicky Web Analytics