Sons and Daughters / Ferrochrom | FeCr (Typ III – IEC III).

Man Behind Tree © Andi Giuseppe Schuwirth, 2015


















A war is coming / And we're stuck here. +++ Wer keinen Bock heute Abend hat auf den Club: Bei Anything goes auf radioeins sind Man Behind Tree in der Nacht Studiogast. Los geht's um elf; Thema ist natürlich ihr Album. +++ Snoqualmie. +++ Man soll über Menschen nichts Schlechtes sagen, das stimmt schon. Und garantiert ist er ein dufter Typ, da bin ich mir sicher. Vielleicht steckt auch eine schreckliche Kindheit dahinter: Bei Moderator Freddie Dreamer jedenfalls (Anything goes, radioeins) muss ich immer abrupt ausschalten, den ertrage ich nicht. +++ Wie Quietschen mit Styropor. +++ Ich hatte den immer mal wieder zufällig drin, wenn ich nachts vom Club nach Hause gefahren bin. Die fünfhundert Meter. Habe das Autoradio dann jedes Mal aus dem Fenster geworfen, den alten Franzosen am Ende an Chappi verkauft. +++ Am schönsten ist es doch immer noch an der Theke. +++ Man Behind Tree jetzt übrigens kommenden Samstag im Club, bauen da einen Kassettenrekorder auf: Record Release Party – es gibt einen Weihnachtssampler mit befreundeten Bands oder so auf MC. +++ Das Foto habe ich kurz mal geklaut aus dem Netz – ich hoffe, das ist okay.

Überschrift inspired by: Sons and Daughters © The Neville Brothers, 1990
Überschrift also inspired by: Ferrochrom / FeCr (Typ III / IEC III)
Lyrics: A War Is Coming © Jeanne Added, 2015
Anything goes | 23:00 – 01:00 Uhr | radioeins | 95,8 UKW | feat. Freddie Dreamer
Snoqualmie © Man Behind Tree, 2015 (Solaris Empire)

7 Kommentare:

MBT Killer Bob

Aua! Das ist doch hoffentlich nicht der gleiche Freddy Dreamer... Unser Eindruck in 2 Stunden...

KvK

Habe die Sendung leider nicht hören können – musste im Club ja die Stellung halten. War übrigens auch schön. Und ich wette, der Freddie Dreamer ist bestimmt so ein liebenswerter Freak, der einem auf Anhieb sympathisch ist: Im Radio kann ich ihn trotzdem nicht ertragen. (Und – wie war er so?)

MBT Killer Bob

Genau so ist es, war es ;-) Generell kenne ich das Styroporquietschgefühl ja gegenüber manchem, aber bei Freddy Dreamer war da nichts, im Gegenteil, sehr angenehmer Mensch. Er macht die Sendung ja seit 1967, das ging quasi mit Greatful Dead los, plauder ich einfach mal aus. Da musste unbedingt nochmal reinhörn in ne Sendung von ihm. Da läuft dann halt Neil Young zehn Minuten lang, so what, plus die nötige Info in Haupt- und Nebensätzen und Konjunktiv I in der indirekten Rede. Ist doch selten sowas heutzutage im Radio. Bis Samstag (ich bring Neil Young mit)!

KvK

Ist der grad in Berlin?

Anonym

Sehr geehrter Herr Kröcher,

folgender Sachverhalt veranlasst mich dazu, Sie hiermit abzumahnen:

Als Betreiber der Internetseite XXX habe ich auf der Unterseite XXX einen Text zum Thema (Titel) veröffentlicht. Dieser Text ist als Sprachwerk urheberrechtlich geschützt und mir steht das alleinige und uneingeschränkte Urheberrecht zu.
Sie haben mehrere Abschnitte dieses Textes kopiert und als Produktbeschreibung für die Auktion (Nummer, Startzeit, Datum) auf der Seite XXX verwendet.

Da ich einer solchen Verwendung meines Textes nicht zugestimmt habe, haben Sie meine Rechte verletzt. Ich als Rechteinhaber habe das alleinige Entscheidungsrecht, ob, wie und in welchem Umfang mein Werk veröffentlicht, verwertet und verwendet wird. Ihr Fehlverhalten kann und werde ich nicht hinnehmen.

Ich fordere Sie daher ausdrücklich auf, die widerrechtlich kopierten Textabschnitte umgehend aus Ihrer Beschreibung zu löschen, ein solches Verhalten in Zukunft zu unterlassen und die beiliegende Unterlassungserklärung bis zum (Datum) abzugeben. Gleichzeitig erwarte ich Ihre Zahlung in Höhe von 25.000 Euro als Schadensersatz bis zum (Datum).

Sollten Sie mein Angebot zu einer außergerichtlichen Einigung nicht annehmen und meinen Aufforderungen nicht in vollem Umfang fristgerecht nachkommen, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Mit freundlichem Gruß,

Frutzelsfunzkopp

KvK

Wieso denn auf einmal so viel?! Waren nicht immer 8.000 € üblich?

Anonym

was du nicht willst das man dir tu, das...

 
Clicky Web Analytics