Die große Silvester-Gala im Club / Digger & Digger.

Lisboa – Mais uma Imperial © Kai von Kröcher, 2006





















Und diese scheiß Schokolade macht einen fetter und fetter. +++ Fett: Ins neue Jahr starten wir erstmal mit einem gewaschenen Blogurlaub. +++ Das tritt, meines Wissens ist das sofort. +++ Yasmin Gate möchte am Ersten gerne arbeiten – von daher haben wir Neujahr gegen jede Gewohnheit geöffnet. +++ Ein merkwürdiges Jahr geht zu Ende, vom Feeling her mal im Großen betrachtet. +++ Alles Gute, Hutschnur oben im Dritten! +++ Und danken möchte ich sicherlich auch noch einmal ganz herzlich: Denen vor allem, die damals bei unserem 10jährigen auftraten. +++ Und allen anderen auch – außer Doofen. +++ Dann kann's ja bald losgehen! +++ (Los geht's um neun.)

Überschrift inspired by: Rocky I (w/ Sylvester Stallone), USA 1976
Überschrift also inspired by: Please, Mr. Gravedigger © David Bowie, 1967
Lyrics: TV-Glotzer © Nina Hagen Band, 1978

2 Kommentare:

Anonym

Schluss. Aus. Vorbei?
Schade.

KvK

http://club49-berlin.blogspot.de/2016/02/morituri-everyday-i-write-book.html

 
Clicky Web Analytics