Der Koch, der Dieb, ... / I'm in Love with your Brother.

»Was werfen wir ihm überhaupt vor, Wolfram?« © hr/Kai von Kröcher, 2014

»Hat der eure Plattenspieler geklaut?« © hr/Kai von Kröcher, 2014

»Iiiiiiich?!« © hr/Kai von Kröcher, 2014

»Der hat für die Tatzeit ein Alibi.« © hr/Kai von Kröcher, 2014

»Na, toll.« © hr/Kai von Kröcher, 2014

































































Sometimes I find myself sittin' back and reminiscing. +++ Die letzte Foto-Lovestory vor dem Fest: Die Tiefschläge des zu Ende gehenden Jahres mal von der humoristischen Seite betrachtet. +++ Humor ist übrigens auch in einer Beziehung sehr wichtig. +++ Der Tatort im Ersten am kommenden Sonntag, ich sagte es schon. +++ Humanistische Seite: Gestern gingen noch einmal Kleiderspenden im Club ein. Und wurden noch in der Nacht abgeholt. +++ Plattenspielerspenden, d.h., Leihgeräte für den Silvesterabend im Club, sind auch bereits eingegangen oder schon auf dem Weg. +++ Wird es Silvester auch wieder Erdnussflips geben? +++ Okay, heute der letzte Abend im Club: Ich wünsche euch allen da draußen an euren Computergeräten schon mal ein sehr schönes Weihnachten! Baut keinen Scheiß – und Samstag ist dann wieder geöffnet, da bin ich dann wieder im Lande. +++ Himself! 

Überschrift inspired by: The Cook, the Thief, His Wife & Her Lover © Peter Greenaway (Buch & Regie), F/NL/UK 1989
Überschrift also inspired by: Pass This On © Dan Sartan, 2014 (Cover)
Lyrics: Littlest Things © Lilly Allen, 2006
Tatort – Wer bin ich © hr/Bastian Günther (Buch & Regie), D 2015

1 Kommentare:

Anonym

Aufwand verursachen, Sachen kaputt machen, Kosten erzeugen: da soll ich meine Meinung ändern? Was versprecht ihr euch eigentlich? Echt armselig. Letztendlich dann aber auch wieder egal. mehr nicht.

 
Clicky Web Analytics