Potato Fritz / Watercolours.

Von der Schicht kommen © Kai von Kröcher, 2015














Paint my heart black and blue / In the portrait that you said you'd do. +++ Wahrscheinlich ist es ein Spiel mit Klischees, einer Vorstellung. Letztlich bin ich kein f*cking Kunsttheoretiker. +++ Mir eh alles egal. +++ Es stimmt: Die club49-Jubiläums-CD ab heute zu kaufen im LeseGlück – für alle, die abends zu schwach für den Luftkurort eures Vertrauens. +++ Und schickt mir doch bitte noch schnell eure tollen Deko-Ideen für unsere Vorweihnachtszeit! +++ Looft.

Überschrift inspired by: Potato Fritz © Peter Schamoni (Regie), D 1976
Überschrift also inspired by / Lyrics: Watercolours © The Postmarks, 2006
LeseGlück | Ohlauer Straße 37 | Berlin-Kreuzberg
Die Maulreiters © Ralph Meiling, 2015
 
Clicky Web Analytics