Venus and Mars / Wie lange dauert ein Traum.

Saturn, Tauentzien | Parkhaus, Steglitz © Kai von Kröcher, 2013



















Oder fahrt doch zur Hölle! +++ Heute früh gegen halb fünf erwachte ich aus einem Traum. Sah auf die Uhr und war mir ganz sicher, der Traum hatte über drei Stunden gedauert. In dem Traum selbst waren erlebte Zeit und reale Zeit schon komplett durcheinander geraten, sodass ich im Traum mich gefragt hatte, was denn da überhaupt los sei. +++ Der Konzerttipp fürs Wochenende: Jesper Madsen sei wohl der beste Sänger überhaupt, meinte die Cellistin neulich im Club. Ich hakte nach: "Überhaupt auf der Welt?", oder so ähnlich. Und stellte dann fest, ich hatte mir selber schon einmal Gedanken darüber gemacht, was für ein herausragender Sänger der Sänger von Echo Me, Jesper Madsen, doch sei. Jetzt, diesen Samstag, spielt Jesper Madsen ohne die Band live im Club. Aber Jesper Madsen ist eh nicht einfach nur Sänger der Band Echo Me – Jesper Madsen ist Echo Me! Himself, sozusagen: mit Band oder ohne. +++ Der Traum: Ich stand in einer Art Dorfkneipe hinter dem Tresen, es waren kaum Gäste da. Da hielt der Reisetross einer anderen Berliner Lokalität (Name der Red. bek.) vor dem Laden, auf einem Betriebsausflug in die Berge. Sie alle waren schon voll auf irgendwelchen Drogen, hatten Picasso-Gesichter wie nach einem Unfall im Walzwerk. Ich ließ mir einen vorsichtigen Tropfen aus einer Pipette anbieten, das Ganze dauerte nur ein paar wenige Minuten. Und als ich zurück an den Tresen kam, waren alle Gäste verschwunden. +++ Wenn ich weiter so wirres Zeug schreibe, sind hier auch bald alle verschwunden. +++ Morgen Abend im Club: DJ Einfalt.

Überschrift inspired by: Venus and Mars © Wings, 1975
Überschrift also inspired by: What's in a Kiss © Gilbert O'Sullivan, 1980

2 Kommentare:

Louis kleine Welt meint

what`s in a kiss - dieses Lied kennen hier wohl ,nur zwei - du und ich-.
wunderbar . noch besser finde ich claire... , alte säcke ...

KvK

Kann ich ja nichts für, wenn die alle Jahrgang '80+ sind. Hier Clair: http://www.youtube.com/watch?v=sU9fClvdo5s So sieht's nämlich mal aus!

 
Clicky Web Analytics