Brilliant Mistake / Die Früchte aus Nachbars Garten.

Schneider TM, Regenbogen © Promo




















Ein gar nicht so unkluger Schachzug, hin und wieder für fremde Veranstaltungen zu werben: Am Montag zum Beispiel erst wieder sahen sich alle Go Go Berlin drüben im Chesters an, und ich saß im Club ewig alleine und konnte ungestört meinen brillanten Gedanken nachhängen. +++ Freitagabend im Regenbogenkino: Schneider TM, ein experimentelles Soloprojekt aus Nordrhein-Westfalen. Elektronische Live-Sounds treffen auf zufällige Filmsequenzen. +++ Und mehr sage ich nicht. +++ Freitagabend im Club: DJ Einfalt. Früher nannte man so einen "Multitalent", aber weil sich das blöd und nach "Kinderstar" anhört oder nach "Busenwunder", sagt man heute irgendwas anderes. Einfalt jedenfalls ist nicht nur Soundfrickler der Künstlerband Artists on Horses – ebenso ist er Maler, und außerdem hat er gerade erst seinen ersten (?) Roman fertig- und einer Öffentlichkeit vorgestellt. +++ Oder fahrt Freitag doch alle nach Magdeburg!

Überschrift inspired by: Brilliant Mistake © Elvis Costello, 1986
Überschrift also inspired by: Side © Travis, 2001
Schneider TM: Regenbogenkino | Lausitzer Str. 22 | Berlin | Freitag um 21:00 Uhr
 
Clicky Web Analytics