Der 1. Punkt / nach 28 Jahren.

Old Saalfelder © Corinna Liebreich, 2013




















Herrlich. +++ Heute Abend um sieben nun also Eröffnung Old Saalfelder. Hot Sauce Committee an den Plattenspielern: Die kennen wir noch von der 9-Jahre-Club-Party damals im Februar. +++ Leipziger Straße 61 ist zwischen der Markgrafen- und Jerusalemer Straße. U-Bahn Stadtmitte oder Hausvogteiplatz. Leipziger Straße auf der Seite zum Gendamenmarkt hin, wenn man versteht, was ich meine: Wenn du mich liebst / wirst du mich finden.

Lyrics: Du hast mir gesagt © Element of Crime, 1999

5 Kommentare:

anschi

...ich freunde mich an
mit einer Spinne
und schaue ihr bei der Arbeit zu,
Du hast mir gesagt,
dass man Tiere lieben soll,
und ich warte hier,
und ich warte hier auf das Glück
und den gestrigen Tag...

das ist ja mal wirklich ein richtig schöner Text:))

KvK

Wenn Du mich liebst, wirst Du mich finden.

Anschi

...alles kommt, wie´s kommen muss,
Verliebte gehen immer an den Fluss...

Anschi

...alles kommt, wie´s kommen muss,
Verliebte treffen sich am Fluss...

Anschi

...alles kommt, wie´s kommen muss,
Verliebte treffen sich am Fluss...
;))

 
Clicky Web Analytics