I love Ghanistan / Always ending up in Jail.

Auge des Betrachters (I) © Kai von Kröcher, 2013

Auge des Betrachters (II) © Kai von Kröcher, 2013

Auge des Betrachters (III) © Kai von Kröcher, 2013











































Wenn einem am noch reinen Morgen vom Ausflugsdampfer Spreeperle unten im Hafen als erstes Knorrkator laut und in voller Länge zum Fenster hereinschwappt, kann es mit dem Tag eigentlich nur noch bergauf gehen. +++ Versteht man das? +++ Sonntagabend allein / das muss nicht sein / Schau doch ab acht mal / zur Gay Night mit Miezen herein! +++ 1. September: Am Prenzlauer Berg heute Mittag lag ein sentimentaler Hauch Herbst in der Luft. +++ Bury my love in winter air / in solitude.

Überschrift inspired by: I love Ghanistan © Kai von Kröcher, 2013
Überschrift also inspired by: Idiot Child © Madness, 2009
Lyrics: Sonntagabend allein © Kai von Kröcher, 2013
Also Lyrics: Paris © S.C.U.M., 2009

2 Kommentare:

Anonym

Freu mich ueber dich. Gun-istan. Garnich-stan.

KvK

Melde mich, wenn ich zurück aus BS bin.

 
Clicky Web Analytics