Walking on the Beaches / Looking at the Peaches.

Ein Tag vor Gericht I © Kai von Kröcher, 2013

Ein Tag vor Gericht II © Kai von Kröcher, 2013

Ein Tag vor Gericht III © Kai von Kröcher, 2013

Ein Tag vor Gericht IV © Kai von Kröcher, 2013

Ein Tag vor Gericht V © Kai von Kröcher, 2013





































































... und weiter geht dein Flug / vorbei an den Planeten. +++ Die Dachdecker der Villa nahe am Ufer hatten sich in der Mittagspause unten ans Wasser gesetzt. Und zwar zufälligerweise genau dort, wo meinem Eindruck nach die Frauen mit den größten Brüsten des ganzen Schlachtensees badeten: Während mein Anwalt gestern gerade dem Club vor Gericht gegen den Ätz- und Bezahlsender sky den Hals aus der Schlinge zog, suchte ich Ablenkung im Grunewald, in Potsdam und – was weiß ich überall. +++ Morgen Abend im Club: Where Did Nora Go, Anna Rosenkilde (beide Dänemark) und aus Finnland LUAI – live!

Überschrift inspired by: Peaches © The Stranglers, 1977
Lyrics: Jack © Udo Lindenberg, 1975     

3 Kommentare:

bürositzer

was machst du eigentlich beruflich ?
cruisen ?

KvK

Ich habe es auch nicht leicht.

Sergeant G.

Yeah - super Überschrift...ich liebe diesen Song!

 
Clicky Web Analytics