Pferd auf dem Flur / Eine Legende kehrt zurück.

Friedhofsparkplatz bei Wolfsburg © Kai von Kröcher, 2013

Eintracht-Stadion, Braunschweig © Kai von Kröcher, 2013

Gerstenfeld (Altmark) © Kai von Kröcher, 2013

A2 über die Elbe © Kai von Kröcher, 2013

















































Außer, dass ich doch wieder nicht zugehört hatte – und spontan einfach die Landstraße genommen, ohne Landkarte, Kompass und Navy, versteht sich. Und irgendwann ging es nach Osten einfach mal nirgendwo mehr über die Elbe. Und dann doch auf die Autobahn bei Magdeburg, und da waren es schon knapp dreihundert Kilometer im Kreis statt geradeaus achtzig. War's eine schöne Kreuzfahrt durch anhaltinische Loneliness und überall trocken, nur, als würde sich einer einen Jux daraus machen, bei Magdeburg plötzlich Wolkenbruch, und bald hinter Magdeburg hörte der Regen gleich wieder auf. +++ Heute Abend dann also The Jackal im Haus, feine Sache. +++ Im Übrigen werden wir am 21. Juni, das ist nächsten Freitag, zwei skandinavische Live-Acts ins Rennen schicken. Sagt man das so: Live-Acts ins Rennen? Mehr dazu später. +++ Morgen Ausstellung mit Pferd: Kreuzberg-Pavillon ab 20:00 Uhr in der Naunynstraße. +++ In Braunschweig, das kann man nicht übersehen, wenn man, wofür es allerdings keinen wirklichen Grund gibt, die Hamburger Straße hinuntercruised, da bereiten sie sich auf das Comeback vor zurück in die Bundesliga: Während mancher Molukkenstaat Jahrzehnte für eine Tribüne benötigt, zieht der humorlose Ostniedersachse innerhalb zweier Wochen ein ganz neues Stadion hoch. +++ Das ist natürlich gelogen. +++ Morgen Abend im Club: Kosta III. 

Überschrift inspired by: Da steht ein Pferd auf'm Flur © Klaus und Klaus, 1981      
 
Clicky Web Analytics