Enjoy the Tear Gas / What's so funny about Peace.

Porno-Cartoonist Meiling © Kai von Kröcher, 2013

Lieblingsfotografin, Ex-Bassist © Kai von Kröcher, 2013

Vitali, Diezmann, Siesing © Kai von Kröcher, 2013

Hania H., Pferdefotografien © Kai von Kröcher, 2013

Rattelschneck © Kai von Kröcher, 2013































































Die Idee ist nicht bahnbrechend neu – aber man kann Fotografien tatsächlich verkaufen, das hat der Abend gezeigt. Kommerzscheiße rules: An diesem Punkt sollte man ansetzen! +++ Den Fotoapparat gestern holte ich mal wieder erst aus der sprichwörtlichen Tasche, als die Ausstellung beinahe schon wieder vorbei war. Als viele schon auf dem Heimweg waren – Rebel-K-Style halt. +++ Danke allen, die da waren!

Überschrift inspired by: Enjoy the Tear Gas © Rebel K, 2013
Überschrift also inspired by: (What's so funny 'bout) Peace, Love and Understanding © Nick Lowe, 1974 

10 Kommentare:

Anke

Sieht gut aus! Aber die Karten machen war auch schön.

KvK

Ja, und deshalb auch Danke an alle, die nicht da waren: Wenn Du magst, komm heute Abend kurz (oder lang) in den Club, da habe ich noch etwas für Dich...

proud mami

..hmmm wehmut....
ex-bassist sieht aus wie eh und je...
james brown hat sich hinter lieblingsfotografin versteckt.....
übrigens:
Klara Klarinette for Master... yeah..

Wolf meint

So schön.

Frage

Bilder dufte. Meine die Bilder auf den Bildern. Mit den Tieren. Mit welchem Objektiv schießen Sie?

Wolf meint

Ihre Kamera macht schöne Bilder.

KvK

Da musste ich aber grad wirklich lachen: Du erinnerst Dich tatsächlich an meinen Lieblingsspruch? Die Bilder sind übrigens mit dem – war die Frage denn ernst gemeint?

Ja-Sager

Ja.

HLDAMQ (Hey Lord don't ask me Questions)

Mit einem 24-70 / 2.8 oder alternativ 80-200 / 2.8

P.S.:

Und manchmal mit Telekonverter.

 
Clicky Web Analytics