How Low is Low / How Soon is Now.

Klaus-Barbie-Museum © Kai von Kröcher, 2013

Klaus-Barbie-Museum © Kai von Kröcher, 2013

Parallel Lines © Kai von Kröcher, 2013

Klaus-Barbie-Museum © Kai von Kröcher, 2013
















































Selten in meinem, jetzt übertreibe ich wieder maßlos, Leben so herzhaft gelacht wie über die Szene mit dem Barbie-Museum damals in Rat Race von einem der Zucker-Brüder. +++ Wir sprachen im Club über die Pegelstände. Weil um uns herum ja alles versinkt –, und in Berlin bekommt man nichts davon mit. Ich meinte, seit ich am Landwehrkanal wohne, sind mir noch nie größere Schwankungen aufgefallen. Sollte das a) stimmen, weiß jemand b), warum das so ist? Meine Theorie waren die Schleusen. +++ Am Wochenende nach Moabit: Heimberg5000 stellt Fotografien aus in der Blumentischlerei. Bei Gaby, das ist die, die früher die Ave veranstaltet hat. Titel der Ausstellung: How soon is now, Essener Straße 13. Öffnungszeiten bitte selber herausfinden. +++ Wie ich Mitte der Neunziger Jahre mal nachts kopfüber aus Liebeskummer in den Urbanhafen gekippt bin, hatte ich schon mal erzählt?

Überschrift inspired by: How Low Is Low © The Godfathers, 1989
Bildunterschrift inspired by: Rat Race – Der nackte Wahnsinn © Jerry Zucker, Regie (USA/CAN, 2001)
Bildunterschrift also inspired by: Parallel Lines © Blondie, 1978 
 

3 Kommentare:

manager von heimberg5000

es ist nicht einfach, ich weiß. darum hier noch einmal die richtige adresse für die heimberg geschichte:
Blumentischlerei
Essener Str. 13 moabit

KvK

Sag ich doch. Aber im Internet steht, ..., aber das Internet lügt. (Außerdem ist mir eh alles scheißegal.)

P.S.:

Fairerweise könnte ich die Adresse jetzt ja mal ändern. Sonst kommt wieder keiner.

 
Clicky Web Analytics