Stay / Als die Bilder laufen lernen.

video


Die Manteltaschenkamera macht auch Filme. Das fällt mir erst jetzt auf. +++ R.I.P. Alex Alves: Man sagt ja gern Schlechtes über den "Hauptstadtclub" – aber das Tor vom Mittelkreis damals war schon recht eigen. +++ Über den Film: Das ist A/Ecke O, gestern Mittag (oben) und dann noch mal heute (unten). Tage wie Eier. Das Schaufenster vom Dicken vom Fanladen Fan-tastic, der einem St.-Pauli-Rucksäcke verkauft, wenn man das will. Oder ein Feuerzeug. +++ I guess there's always some change in the weather / This time I know we could get it together+++ Dauert aber ganz schön lange, die Filme hier hoch zu laden: Da verpasse ich wieder den Arzttermin und muss mich anmaulen lassen von meiner Sprechstundenhilfe. +++ Jump Breaks kann man hier auch einfügen. +++ Jump, jump / The Mac Dad will make you / Jump, jump / Daddy Mac will make you / Jump, jump / Kris Kross will make you / Jump, jump. +++ Ohne Quatsch mehr als zwei Stunden dauert das jetzt hier schon mit den Filmen. Das Hochladen. +++ Mehr als zwei Stunden Sinfonie einer Großstadt. +++ Chrrr...Tzzz...Chrrr...Tzzz... +++ Bin laden. +++ Ich breche das jetzt hier ab! Dann nur Teil II: Adalbert-/Ecke Oranienstraße heute früh, zwanzig nach zehn..

Überschrift inspired by / Lyrics: Stay © David Bowie, 1976
Lyrics: Jump © Kris Kross, 1992
Inspired by: A Ecke O © Winson, 2004
Inspired by: Berlin – Die Sinfonie der Großstadt © Walther Ruttmann (Deutschland, 1927)
Inspired by: Sleeper in Metropolis © Anne Clark, 1984

6 Kommentare:

Anonym

ich seh doppelt

Anonym

Du hast jetzt auch noch Sprechstundenhilfen? Zu meiner Zeit hieß das noch Barkeeperlegende...

vechelder frühstücksverstecker

mir scheint, wir haben das selbe frühstücksversteck, nur nicht die selben schichten und deshalb verpassen wir uns. schöne geschichte, oder? wie bei den königskindern, oder so.

kann man die sprechstundenhilfe stundenweise buchen, falls ja, was kostet denn das so? also im schnitt.

r

Kais Geheimcafe ist das "Bei Andy". Er sitzt immer neben der Luftblasenplexiglassäule.

KvK

N I E mand wird mich finden – Du hast ihn gekauft, und ich hab's gesehen.

Anonym

jetze is nich mehr geheim.

 
Clicky Web Analytics