... and the ancient Greeks / Augen auf beim Amoklauf.


Darkness has conquered Brad and Janet © KvK, 2012

























Im Club sprachen wir über Sachen. Dieses und jenes. Warum Erinnerung irgendwann einfach zu einem Klumpen verklebt, beispielsweise. Jahre, gefühlt kürzer als Wochen. +++ Erklärungsansätze: Dass einem als normalsterblichem Blödi vermutlich der Kopf platzen würde bei all dem Erlebten. Zu viel gebechert in zu vielen Nächten. Dass sich so vieles einfach doch immer nur wiederholt. Abende wie Eier also. Schöner Schlusssatz dann von Sabine: Mit 30 zum Beispiel, da hätte sie sich ganz einfach mal einen Dreck drum geschert, was mit 20 gewesen sei. +++ Freitagabend dann alles noch einmal auf Englisch: Am Plattenspieler Tom Oro – das Beste, was Wales derzeit zu bieten hat. +++ Es gab doch mal einen Fotografen, der hatte zu fotografieren begonnen, weil er immerzu breit war und sich an nichts mehr so richtig erinnern konnte. So hielt er die Nächte mit seiner Kamera fest, um wenigstens nicht komplett alles an sich vorbei rauschen zu lassen. Es gibt, glaube ich, einen Film über den. +++ Samstag dann das gleiche noch einmal auf Griechisch: An den Plattenspielern oder dem Laptop Das Kosta DJ-Team. Mit Kosta III und anderen Kostas. +++ Titelthema des Stern diese Woche: "Worauf Sie beim Amoklauf achten müssen". Upps. Mit Brille dann relativierte sich alles zum Autokauf.

Überschrift inspired by: Cities © Talking Heads, 1979
Überschrift also inspired by: Stern Nr. 46 © Gruner und Jahr, 2012
Bildunterschrift inspired by: Science Fiction/Double Feature (Reprise) © The Rocky Horror Picture Show, 1975

6 Kommentare:

Anonym

Kann ich dann schon mal eine Grill-PLATTE für Samstag vorbestellen? OK, der war Scheiße musste aber jetzt mal sein... deshalb anonym ;-)

KvK

Sosse?

Anonym

Sirtaki-Soße, für mich bitte.

Anonym

ey das bin ich nicht! ich will metaxa-soße!!! anonymouse 1

Anonym

Das ist die Tante i.

Anonym

http://viagra-rezeptfrei-kaufen.org/

 
Clicky Web Analytics