Acht Köstlichkeiten / Ein Abend am Meer.


Abend am Meer #3 © KvK, 2012

Abend am Meer #5 © KvK, 2012

Abend am Meer #6 © KvK, 2012

Abend am Meer #2 © KvK, 2012

Abend am Meer #4 © KvK, 2012

Abend am Meer #1 © KvK, 2012










































So gegen Mitternacht gestern kam eine Band in den Club. Eine ziemlich erfolgreiche sogar, kann man behaupten. Irgendwie hakt meine Schreibmaschine aber. In der Literatur nennt man das Schreib-Blockade. +++ Canon Pixma iP4500 +++ Heute nur Fotos: Die Story dahinter, die ich letzte Woche im China-Garten in Graal-Müritz ("Abend am Meer #2") geschrieben habe, ist leider kacke geworden.





10 Kommentare:

heimberg5000

muss ja auch mal sein.
bei anderen sind es ganze lebensphasen die kacke sind.

unter

hier jetzt mal ein lob: die links. aus diesem grund ab montag eine mini-serie über die club-links. es beginnt mit tollen augenbrauen ...

unter

hier jetzt mal ein lob: die links. aus diesem grund ab montag eine mini-serie über die club-links. es beginnt mit tollen augenbrauen ...

KvK

Wo denn? Super-Illu?

eric Burton meint

süße Bilder +++ Lidl +++ es hat sich mal wieder gelohnt +++

KvK

"Süß"? Ich lache mich tot: Die Bilder spiegeln die Abgründe der menschlichen Seele wider und unter der Oberfläche tragen sie sexuelles Verlangen in sich verborgen. In welcher Welt leben wir eigentlich?!

unter schreibt: links I

ivonne salzmann (http://www.salzmann-photographie.de/)

zunächst: braunschweig. nee, is klar. bei kvk ist immer und überall viel heimatscholle im spiel.

dann: ihre photographie. sehr unterschiedliche themen (die dokumentation/hannelore-bilder sind groß und erinnern daran, zu welchen hungerlöhnen hundertausende behinderte für uns arbeiten), tolle bilder. bei den industrie/stills sind großartige bilder dabei. als photographin also nur zu empfehlen.

so weit, so gut.

aber das herausragende ist gleich auf der startseite zu bewundern. was für herrlich-wunderbare augenbrauen in diesem schön-herben gesicht.

über frauen mit solchen brauen hat shakespeare dramen geschrieben.

wenn sie davon auch nur eine hochzöge...

design: 3-
inhalt: 2
besonderheiten: die tollsten brauen seit frida kahlo.

nächste vorgestellte seite:
der stolz der lausitzer!

KvK

Das Yvonnsche. Und Stolz der Lausitzer? Die Pépefrau.

S.d.L. meint

Fühle mich sehr geschmeichelt... um welche Augenbrauen gehts hier eigentlich?

Schmeichler

Um diese hier, nehme ich an: http://www.salzmann-photographie.de

 
Clicky Web Analytics